IRDENS & GREANS     Kalligraphie und mehr

 

IRDENS & GREANS

 Kalligraphie und mehr


Seit mehr als zwanzig Jahren interessiere ich mich für die schöne Schrift. Lange Jahre habe ich mir selbst verschiedene Alphabete beigebracht, bis ich 2010 meinen ersten Workshop besuchte und somit vollkommen infiziert war. Nun habe ich schon viele dieser Workshops besucht und versuche mich jeden Tag neu.

Zum Beispiel die vielen Grundkurse bei: Petra Pusl (Cancellaresca, Kupferstecher Fraktur, Textur, Unziale u.v.m.)

und Workshops bei Birgit Nass, Karl Rohrs, Petra Beiße, Denise Lach, Frank Fath und Yukimi Annand





Ich freue mich wenn Sie Gefallen an meinen Produkten und Werken finden und wünsche viel Freude beim Stöbern in meinem Shop!

Ihre Claudia Niedermaier


Wem es vielleicht komisch vorkommt: Der Name meines Shops kommt aus dem Bayrischen und ist aus vergangenen Tagen als ich noch mit Keramik und Blumen handelte. Und da mich meine Kunden unter diesem Namen kennen möchte ich ihn vorerst gerne beibehalten.


Artikel im Warenkorb:
0
Gesamtsumme:
0,00 €